Tag 3 in Neuburgweier, Freitag, den 07.03.2014

Guten Tag Lesegemeinde.

In der vergangenen Nacht wurde meine Gasflasche leer. Es wurde automatisch auf die 2. Flasche umgeschaltet. In dieser 2. Gasflasche sind noch ca. 50 % Gas vorhanden. Also ist morgen bei der Weiterreise ein Gasflaschentausch angesagt.

Nach dem Frühstück und der Lissy-Ausführung haben wir die Sonne und die Wärme, ohne Wind, genossen. Vor dem Mittagessen wurde das Wohnmobil innen gereinigt.

Am Nachmittag war wieder ein Rundgang angesagt.
Das gestern erwähnte Rheinkiosk hat noch geschlossen.

2014_03_07 Neuburgweier Rhein 04

2014_03_07 Neuburgweier Rhein 02

Doch eines soll noch erwähnt werden:
Wir haben uns hier verdoppelt, es sind noch drei weitere Wohnmobile angekommen.
Und jetzt kommt der Hammer. Dieser Bernd, gen. Proudbadener, behauptet doch tatsächlich, dass heute noch Andrè und Meli mit Max von AMUMOT hier aufschlagen sollen. Ob das stimmt??