„Maudolf“ – Donnerstag den 24. und Freitag, den 25.05.2018 – Ankunft in der Steinwohnung –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Donnerstag, den 24.05.2018
Wir machten uns an dem sonnigen Tag gemütlich am WoMo breit. Wir befanden uns mit der Natur im Einklang.

Am Abend machten wir ein kleines Lagerfeuer, nur so aus der Laune heraus.

2018-05-24 Feuer 1               2018-05-24 Feuer 2

Auch Kelly fühlte sich GUT.

2018-05-24 Feuer Kelly

Uns hat es gefallen.

Nach unserer Planung wollten wir am Freitag einen kurzen Abstechter an den Rhein in der Nähe vom Flugplatz Speyer machen. Hier kann man Schiffe und Flugzeuge beobachten.

Freitag, den 25.05.2018
Aber diese Planung wurde nicht eingehalten.
DENN es hat uns hier so gut gefallen, dass wir einfach noch einen halben Tag hier an der Stelle blieben.

Gegen 13 Uhr ging dann die Reise zum Steinhaus weiter. Somit ist diese Reise nach mehr als 7 Monaten zu Ende.


Der Bordcomputer von „Maudolf“ hatte für den Reisezeitraum folgende Daten aufgezeichnet:

Reisezeitraum: 13.10.2017 bis 25.05.2018;
Fahrzeit: 142,23 Stunden;
zurückgelegte Km: 7.513,2;
durchschnittl. Dieselverbrauch: 9,5 Liter/100 Km;
durchschnittl. Geschwindigkeit: 2 Km/h

Dieser Beitrag wurde unter 2017 – 2018 Überwintern in Portugal, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.