„Maudolf“, Freitag, den 19.11.2015 – Wasserschalterproblem behoben – Holzoffen anheizen – Salatbüffet –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Das gestern beschriebene Wasserproblem im Bad hatte ich bereits schon einmal am 25.04.2014.
Die angedachte Fahrt nach Loulé zu der Fa. CamperServ hat sich erledigt. André konnte am Donnerstag, den 19.11.2015, den Microschalter an der Wasserhahnarmatur ausbauen.
Er setzte einen Schalter unterhalb der Armatur in den Schrank. Somit kann ich mit dem Knie gegen den Schrank drücken und der Schalter betätigt die Wasserpumpe.

2015-11-19 Mikroschalter

Gestern am späteren Nachmittag holte jemand seinen Holzofen für das Wohnmobil aus dem Kofferraum. Dieser Holzofen wurde im Freien aufgestellt und mit Holz angeheizt.

2015-11-19 Holzofen

Während der Anheizphase kam Üwip mit einem kleinen Salatbüffet.

2015-11-19 Salatbueffet

Wir saßen gemütlich beisammen. Genossen den Rauch aus dem Ofen, aßen Salat bis zum Abwinken.

Als dann noch ein fahrender Händler hier anhielt, versorgten wir uns mit Feigen, Orangen, Walnüsse und Vino Tinto.

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog, Wohnmobil abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.