„Maudolf“, Montag, den 12.06.2017 – Von Sulzfeld an den Rhein bei Speyer –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Samstag, den 10.06.2017:
Heute hatten wir einen Termin mit Bekannten. Wir waren in dem Lokal „Badischer Hof“ in Sulzfeld/Kraichgau zum Essen mit gemütlichem Zusammensein verabredet.

Da ich am Abend nicht mehr zurückfahren wollte war die Entscheidung gefallen, dass wir mit „Maudolf“ nach Sulzfeld fahren und dort an ruhiger Stelle nach dem Zusammentreffen übernachten werden.

Diese ruhige Stelle war schnell gefunden.

2017-06-10 Sulzfeld 1

Sonntag, den 11.06.2017:
Gegen 11 Uhr ging die Fahrt wieder in Richtung Heimat. Doch unterwegs kamen wir auf die Idee doch im Jahr 2017 erstmals wieder an den Rhein bei Speyer zu fahren.
Überlegt, gesagt und getan.

2017-06-11 Rheinhausen Wasser

Hier verbrachten wir einen schweißtreibenden Tag. Die Tagestemperatur lag zeitweise bei 32 Grad.
Trotzdem war es noch angenehm. Man konnte sich ja im Rheinwasser erfrischen.

2017-06-11 Rheinhausen Abendstimmung 1

Eine angenehme Abendstimmung kam bei diesem Sonnenuntergang auf.

2017-06-11 Rheinhausen Abendstimmung 2

Montag, den 12.06.2017:
Da hier in der Nähe am vorletzten Wochenende ein Fest stattgefunden hat, wurden wir heute schon gegen 07:30 Uhr geweckt. Der Abbau der Festzeltreste fand statt.

2017-06-11 Rheinhausen Zelt

Im Laufe des Tages werden wir „Maudolf“ zum Unterstand beim Bauer bringen.

Da am kommenden Donnerstag hier ein Feiertag ist, wird „Maudolf“ nur kurze Zeit in diesem Unterstand verweilen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.