„Maudolf“, Ostermontag, den 17.04.2017 – von Torquemada nach Saint-Geours-de-Maremne

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

16.04.2017 Ostersonntag:
Heute legte ich einen Ruhetag auf der Rückreise ein.
In der vergangenen Nacht wurde es für meine Gewohnheit mal wieder ziemlich frisch. Gegen 06:00 Uhr hatte es eine Außentemperatur von 6 Grad. Ohne Heizung hielt ich mich im Bett bis 10:00 Uhr warm.

Am Nachmittag gab es einen Spaziergang in/um den Ort Torquemada.

2017-04-16 Torquemada Wappen

2017-04-16 Torquemada Kapelle Friedhof

2017-04-16 Torquemada Brücke

2017-04-16 Torquemada Brücke-Kirche

17.04.2017 Ostermontag:
Weiter ging die Rückreise, wie im Titel benannt

„von Torquemada (Spanien) nach Saint-Geours-de-Maremne (Frankreich)“.

Hier in Saint-Geours-de-Maremne wurde ein Wohnmobilstellplatz ohne Comfort bei CamperContact als Übernachtungsstelle ausgesucht.

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.