„Maudolf“ – Seit 15.04.2015 in Sache „Rumtreiberei“ unterwegs –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Am Mittwoch, den 15.04.2015, gegen 13 Uhr, startete ich mit „Maudolf“ für einige Rumtreibertage.

Zunächst fuhr ich den WoMoStellplatz in Schwetzingen an. Wollte hier Wasser bunkern. Ging nicht. 3 € weg und kein Wasserfluß.
Das noch vorhandene Restwasser muss also reichen.


Es zog mich bei diesem Sommerwetter an den Rhein.
Hier habe ich einen weiteren Rumtreiber bei seiner Arbeit getroffen. Bei diesem werde ich mal verweilen.

Unsere Abendstimmung am Mittwoch zeigen diese Bilder.

2015-04-15 Abenddämmerung 03

2015-04-15 Abenddämmerung 01

2015-04-15 Abenddämmerung 02

Am Donnerstag hat der eine „Rumtreiber“ wieder gearbeitet. Habe mich hierbei vornehm zurückgehalten und nur gelegentlich beobachtet.

Nachmittags machten wir mit unseren Hunden, Max und Lissy, einen Spaziergang.

Bei der Rückkehr sahen wir diese Situtation.

2015-04-16 Spaziergang

Zum Schluß hier mal eine Sicht aus meinem heutigen Freiluftbüro.

2015-04-16 Büro im Freien

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.