“Maudolf” – Urlaub Camp Kovacine in Kroatien, Insel Cres 11 –

Hallo!

Weiter aus dem Camp Kovacine, Samstag, 27.09.2014:

2014 09 26 Kovacine Lageplan 1

Was für ein Morgen, hab ich etwas verpasst?

Warum, ganz einfach:
Es war gerade mal 7.15 Uhr da krabbelte Gabi schon aus dem Bett, setzte die Kaffeemaschine in Gang, machte sich dann mit Lissy auf den Weg und kam mit frischen Brötchen zurück.
Ich döste derweil noch so vor mich hin, in dem Glauben, jetzt legt sich Gabi bestimmt nochmals ins Bett, denn es war erst 8.00 Uhr. Im Urlaub kann man ja etwas länger schlafen.
Aber nein, es wurde in der Küche ganz schön gewerkelt und plötzlich duftete es herrlich nach frischem Apfelkuchen. Hat doch meine holde Gattin in aller frühe einen herrlichen Apfelkuchen gebacken.
Hier ein Foto,

2014 09 27 Kovacine Apfelkuchen 01

lecker.
Dieser wurde dann am Nachmittag zur Kaffeezeit vertilgt, aber nicht ohne unseren Platznachbarn etwas abzugeben.

Also meine Nachfrage bei Gabi ergab, dass ich nichts vergessen habe, sondern, dass sie einfach Lust hatte, für uns einen Kuchen zu backen.

Mit Lissy drehte sie deshalb so früh eine Runde, damit sie sich auch mal ohne Leine frei bewegen kann.

Heute war ein super Wetter.
Über den weiteren Tagesverlauf gibt es nicht viel zu berichten.
Einfach nur am Strand abgehängen.

Dieser Beitrag wurde unter 2014 Kroatien, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.