Freitag, den 20.06.2014 – Schafskälte –

Hallo!

Wir sind durch das Prasseln des Regens auf das „Maudolf-Dach“ aufgewacht. Das Wetter kann man als bescheiden bezeichnen.

2014 06 20 Wolken

Zunächst rief ich bei Autohaus Thomas in Viernheim wegen dem Aufleuchten der bersteinfarbene Kontrollleuchte mit Getriebesymbol an. Herr Thomas gab den Rat, falls die Leuchte nicht blinkt, könnte ich noch behutsam bis nach Viernheim zu seinem Autohaus fahren.

Gabi ist der Meinung, dass wir hier in der Nähe einen Fiat-Werkstatt aufsuchen sollten.
Dies werde ich auch tun.
Laut den Fiat-Unterlagen werde ich zu der Fa. Kohl + Sohn in 34613 Schwalmstadt, Walkmühlenweg 7, am Montag fahren.

Wir halten uns heute vorwiegend im „Maudolf“ auf. Das Wetter lockt uns nicht ins Freie.

Natürlich war auch Gassi gehen mit Lissy angesagt.