„Maudolf“ – Samstag, den 12. bis Montag, den 14.11.2022 – Am Atlantik bei Capbreton – Treffen mit Freunden – Ruhetag –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Samstag, den 12. bis Montag, den 14.11.2022
Wir fuhren am 12.11.2022 nach Capbreton zum WoMoStellplatz an der Allée des Ortolans.

Ausschnitt von Google Maps.

Hier trafen wir mit der „Carthago-Fahrerin“ mit ihrem Hund „Paula“ sowie den Freuden aus Flensburg mit ihrem Hund „Ruby“ zusammen.
Am 13.11.2022 ging ich am Vormittag mit „Kelly“ zum Strand. Hier konnte man eine Vielzahl von Surfern beobachten. Sie konnte man mit dem bloßen Auge fast nicht erkennen. 

Am Nachmittag machten die „Flensburger“, die „Carthago-Fahrerin“ und die „Beifahrerin“ mit den Hunden eine Strandwanderung.
Ich dagegen übernahm die Fahrzeugbewachung und schlief dabei durch die wärmenden Sonnenstrahlen ein.

Nach geraumer Zeit kamen die Strandwanderer zurück.
Sie brachten diese Lichtbilder als Erinnerung mit.

Allgemeines Geschehen am Strand.

Ruhepause.

Reste von Heeresküstenbatterien Capbreton.

Eigentlich wollten wir am
Montag, den 14.11.2022
weiterfahren um Spanien zu erreichen.
Die „Carthago-Fahrerin“ und die „Flensburger“ setzten dieses  Vorhaben auch um. Sie verabschiedeten sich und fuhren am Vormittag los.

Die „Beifahrerin“ und ich haben uns jedoch am frühen Morgen für den Verbleib an dem Stellplatz in Capbreton entschieden.
Der Hauptgrund hierfür war, dass in der vergangenen Nacht das Wetter umgeschlagen hat. Ich wollte einfach nicht bei Regen mit „Maudolf“ fahren.

Wir werden die Freunde ja wieder treffen.