„Maudolf“, Dienstag, den 23.01. bis Freitag, den 26.01.2018 – Área de Serviço do Almada D´Ouro Club-Algarve –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Dienstag, den 23.01. und Mittwoch, den 24.01.2018
Höhlentage, die Bilder sprechen für sich.

2018-01-23 Spl

2018-01-23 Spl

2018-01-23 Spl

2018-01-23 Spl

2018-01-23 Spl

Nachmittags kam ab und zu die Sonne zum Vorschein.

Donnerstag den 25.01.2018
Am Vormittag war es neblig und es regnete etwas.

Da meine „Luftfracht“ am Abend in Faro am Flughafen landen würde, habe ich vor der Abfahrt diese Fußmatte

wieder in die Garage von „Maudolf“ zurückgelegt.

Als für mich ersichtlich war, dass die „Fracht“ pünktlich in Frankfurt gestartet ist, fuhr ich hier mit dem Beiboot in Begleitung von Kelly nach Faro zum Flughafen.

Unterwegs beobachtete ich nebenbei den Flugverlauf.

2018-01-25 Flugverlauf 2

2018-01-25 Flugverlauf 1

Freitag, den 26.01.2018
Heute war es hier oben ziemlich stürmisch, jedoch war der Himmel  wolkenlos und die Sonne schien.
Wir unternahmen eine Rundfahrt mit dem Beiboot u.a. in die Gegend des Stausees Odeleite.
Die Landschaft ist imposant und die Mantelblüte in vollem Gange.

2018-01-26 Stausee Odeleite mit Mandelblüte

2018-01-26 Stausee Odeleite 1

2018-01-26 Spl
Hier kann man den Stellplatz „Área de Serviço do Almada D´Ouro Club-Algarve“ am oberen Bildbereich aus der Sicht Ortseinfahrt nach Fonte de Penedo erkennen.

Mein Aufenthalt an diesem Stellplatz wird morgen nach 10 Tagen beendet sein.

Dieser Beitrag wurde unter 2017 – 2018 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.