„Maudolf“, Donnerstag, den 20.04.2017 – Weiterfahrt an die Küste bei Arcachon und danach nach Lignieres Sonneville –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

In der vergangene Nacht war es auch ziemlich frisch.
Heute wollte ich eigentlich mit „Maudolf“ nur an einen Küstenstreifen bei Arcachon fahren, weshalb ich es am Morgen ruhig angehen ließ.

Vom Wald an der „Dune du Pilat“ ging es weiter zu einem Parkplatz an einen Küstenstreifen bei Arcachon.

Hier angekommen machte ich einen Spaziergang im Wald und am Strand.

2017-04-20 Parkplatz u Strand Arcachon 1

2017-04-20 Parkplatz u Strand Arcachon 2

2017-04-20 Parkplatz u Strand Arcachon 3

2017-04-20 Parkplatz u Strand Arcachon 4

Dieser Parkplatz ist in CamperContact unter Site-Code: 29194 aufgeführt.
Die Örtlichkeit sagte mir jedoch nicht sonderlich zu. Durch die hohen Bäume war der Stromertrag über Solar sehr gering. Ebenso laute Fahrgeräusche, da der Platz direkt an der Küstenstraße liegt.

Also musste eine Planänderung erfoglen. Da die Heimreise über den Stellplatz in Mezieres-sur -Issoire geplant ist, fuhr ich diesem Ort der halbe Fahrstrecke entgegen.

Es ging also von dem Parkplatz bei Arcachon zu einem Stellplatz in Lignieres Sonneville. Dieser ist in CamperContact unter Site-Code 22144 erwähnt.

Die ca. 160 km Fahrstrecke zogen sich ziemlich lange hin. Im Bereich von Bordeaux kam ich in einen heftigen Verkehrsstau.

2017-04-20 Stau Autobahn Bordeaux

Beim Stellplatz in Lignieres Sonneville werde ich einige Zeit chillen.

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.