29.03.2014 In Neuburgweier; eine Überraschung!

Hallo! (Jetzt die angekündigte Tagesbeschreibung)

Wir sind heute rechtzeitig zum Unterstellort von “Maudolf” gefahren. Haben diesen flott gemacht und der Weg führte über die Tankstelle beim Globus in Waghäusel nach Neuburgweier.
Vor erreichen des Parkplatzes an der Fähre haben wir bei Aldi einen Einkauf durchgeführt.
Hier trafen wir Andrè von AMUMOT. Dieser hatte bereits eingekauft und sein Weg führte ihn auch zu dem genannten Parkplatz.
Hier war einiges los.
Gabi war der Wind zu stark. Dieser hat sich jedoch im Laufe des Tages einigermaßen gelegt. Die Sonne tat einfach gut.
Es war hier einiges los. Bezüglich den Einzelheiten verweise ich hier auf die Tagesbeschreibung von Andrè.
Auch Ralf u. Bettina waren mit ihrem Dethleffs AlPA auf dem Parkplatz.