Dienstag, den 29.04.2014 – „Maudolf“ ist am Landstrom angeschlossen – Gewichtsproblem Hinterachse –

Hallo!

Wir werden morgen, nach Arbeitsende von Gabi, wieder unterwegs sein. Wohin es geht wird morgen entschieden. Es wird keine große Strecke sein, da Gabi am Freitag wieder der Arbeit fröhnen wird.

Vormittags habe ich „Maudolf“ an den Landstrom angeschlossen. Der Kühlschrank und das Gefrierfach muss kalt werden.

Andrè von der Fa. AMUMOT hat mir heute mitgeteilt, dass mein LED-Lichtband an der Markise angebracht werden kann.
Die Ware hierzu ist bei Andrè angeliefert.
Voraussichtlich werden wir uns am kommenden Sonntag am Unterstellort von „Maudolf“ treffen.
Dort wird dann das LED-Lichtband montiert.

Da ich mit den Arbeiten der Fa. AMUMOT an „Maudolf“ sehr zufrieden bin, soll hier auch etwas Werbung einfließen:
AMUMOT hat Solar Faltmodule im Shopangebot.

Am Nachmittag war Garagenkontrolle bei „Maudolf“ angesagt. Einige Gegenstände u.a. das Reserverad und die Winterabdeckung werden im Keller verwahrt.

Bei nächster Gelegenheit wird nochmals auf die Waage gefahren.