Freitag, den 13.06.2014 – „Maudolf“ muss umbeparkt werden – Zeitraum 04.03. bis 13.06.2014 – kleine Statistik über meine Webseite „Maudolf-on-tour.de“ –

Hallo!

Heute wird „Maudolf“ beim Landwirt noch eine Umparkaktion erleben. Hinter „Maudolf“ steht ein kleiner Wohnwagen. Der Eigentümer dieses Wohnwagens bat telefonisch um das Umparken der Fahrzeuge, da er mit dem Wohnwagen am 14.06.2014 „on tour“ fahren will.
Dieses umparken werden Gabi und ich heute in den Abendstunden vornehmen.

Weiter gibt es zu „Maudolf“ nichts zu berichten.

Es steht der Mangelbehebungstermin bei der Fa. Bürstner GmbH in Kehl-Neumühl am Dienstag, den 17.06.2014, in der Warteschleife.

Trotzdem möchte ich folgendes hier einmal zur Information mitteilen.

Bei WordPress.com steht mir unter meinem Account eine Webseitenstatistik für „maudolf-on-tour“ zur Verfügung. Einzelheiten aus dieser Statistik will ich hier einmal veröffentlichen.
Die Zahlen betreffen den Zeitraum von meiner ersten Veröffentlichung 04.03.2014 bis 13.06.2014.

Aufrufe der Website nach Ländern.

2014 06 13 Website Besucher nach Länder

Hier interessiert mich sehr, welche „Maudolf-Fans“ in den einzelen Ländern hinter den einzelen Aufrufen stecken. Vielleicht meldet sich jemand und es kommt ein Kontakt zustande.

Übrigens, die 2 Aufrufer aus Thailand haben sich geoutet. Es sind Bekannte meines zweitgeborenen Sohnes, die ihren Urlaub in Thailand verbrachten.

Aufrufe: heute – bester Tagesbesuch – Gesamt-

2014 06 13 Aufrufe heute-Bester Tagesbesuch-Gesamtbesucherzahl 1

Bester Tagesbesuch mit 539 Aufrufe war am Donnerstag, den 10. April 2014.

An diesem Tag befand ich mich am Aichstruter Stausee bei Welzheim und hatte ein Treffen mit Andrè von AMUMOT. Irgendwie vermute ich, dass Andrè an der Vielzahl dieser Tagesaufrufe seine „Hand im Spiel“ hatte.

Hallo Andrè, kannst Dich ruhig einmal zu dieser Mutmaßung outen!