„Maudolf“, Dienstag, den 13. bis Montag, den 19.10.2020 – Am See – Monsanto – chillen – Verabschiedung – Weiterfahrt –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Dienstag, den 13.10.2020
Nach einem gemütlichen Beisammensein am gestrigen Abend erwachte ich heute rechtzeitig und konnte dieses Morgenrot vor dem Sonnenaufgang erhaschen.

Am Nachmittag unternahm ich eine Rundfahrt mit dem „Beiboot“. Die Aussicht bei der Anfahrt zum See ist eine Augenweide.

Abstandhalten wird gewährleistet.

Mittwoch, den 14.10.2020
So langsam gewöhnt man sich an die Ruhe und das Nichtstun. Man hört das Läuten der Schafs-/Kuhglocken. Der Chillmodus erreicht uns. Den Hunden geht es wahrscheinlich ebenso.

Donnerstag, den 15.10.2020
André schlug vor, dass wir beide heute mit Quad und Beiboot dem Bergdorf Monsanto einen Besuch abstatten könnten.
Gesagt, getan.


Hier eine Zusammenfassung der Eindrücke aus Monsanto.B&B „Casa de David“

Freitag, den 16.10.2020
Wir unternahmen eine Versorgungs- u. Entsorgungsfahrt nach Castro Branco und kehrten hiernach zurück zum Ausgangspunkt.

Samstag, den 17. und Sonntag, den 18.10.2020
Diese Tage verbrachten wir bei angenehmen Tagestemperaturen mit chillen.

Montag, den 19.10.2020
Die Zeit mit den Freunden ging heute zu Ende. Wir machten am Morgen „Maudolf“ reisfertig und die Fahrt ging nach Vila Velha de Rodao zu dem Fluß Tajo bzw.Tejo genannt.

Wir kamen am frühen Nachmittag hier an.
Das Wetter hat sich zum Nachteil verändert.
Wetterwarnung (orange) ist veröffentlicht.