„Maudolf“, Donnerstag, den 24.12.2020 – Weihnachtsfeier mit Essen und Lagerfeuer –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

24.12.2020 Weihnachten auf der Rancho Belchior.
Vor einiger Zeit, ich weiß das Datum nicht mehr so genau, kam die „Carthago-Fahrerin“ mit ihrem Hund „Paula“ bei uns hier am Platz an.
Auf der Rancho halten sich aktuell 4 Personen mit drei WoMo’s auf.
Dies sind:
der „Moto Guzzi Fahrer EM“,
die  „Carthago-Fahrerin“,
Gabi die „Beifahrerin von Maudolf“ und meine Wenigkeit.

Einige Tage vor Weihnachten wurde vereinbart, dass wir den 24.12.2020 gemeinsam gestalten und verbringen wollen. So waren am 22.12.2020 Einkäufe zu tätigen.
Jeder, mit Ausnahme des „Moto Guzzi Fahrer EM“, hatte somit etwas zu tun.
Am 23.12.2020 wurden die kulinarischen Vorbereitungen getroffen.

Der „Moto Guzzi Fahrer EM“ hatte dann am 24.12.2020 seine Aktion für die Gemeinschaft zu leisten. Er bewegte seine Moto Guzzi zu einer Bäckerei und besorgte das frische, knusprige Stangenweißbrot.
Im Anschluß war der „Moto Guzzi Fahrer EM“ noch am zusammenstellen der Sitzmöglichkeiten aktiv. Auf dem nachfolgenden Bild ist in seinem Ausdruck zu erkennen: „Was soll ich noch alles tun?“

Über die Platzbetreiber, Luisa u. Horacio, besorgte die „Beifahrerin von Maudolf“ eine Lieferung von Brennholz. Zu diesem Holz wurde noch ein kleine Eisenplatte mit einer Fahrzeugfelge angeliefert. Somit waren die Voraussetzungen für eine sichere und saubere Feuerstelle erbracht. Gegen 15 Uhr war das kleine Buffet angerichtet.


Als Dessert hat sich die „Carthago-Fahrerin“ einmal mehr ins Zeug gelegt. Die beiden Fotos sagen alles!

Nach dem Essen war mein Kopf ziemlich Blutleer. Das Blut hatte sich im Bauchraum bei mir angesammelt, weshalb ich bei der Befeuerung nur zuschauen konnte. Dafür waren jedoch „Paula“ und „Kelly“ beim Holz heranschaffen ziemlich aktiv.

Zum Ausklang saßen wir bei angenehmer Witterung gemütlich beisammen.


Als dann etwas kühler Wind aufkam, haben wir die Feuerstelle so verlassen und zogen uns in die Höhlen der WoMo’s zurück.