„Maudolf“, Samstag, den 26. und Sonntag, den 27.12.2020 – Chorizo mit Salat – Frost am Morgen –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Samstag, den 26. 12.2020
Heute hat sich die „Carthago-Fahrerin“ mit ihrem Hund „Paula“ von uns verabschiedet. Bestimmt wird es irgendwann zu einem weiteren Treffen kommen.
Am Spätnachmittag gab es Chorizo auf dem Gasgrill und dazu Salat.

Sonntag, den 27.12.2020
Die vergangene Nacht war gefühlt wohl die kälteste seit dieser Winterreise. Dies fand am Morgen seine Bestätigung. Gegen 9 Uhr war bei strahlendem Sonnenschein und 16 Grad Außentemperatur folgendes noch sichtbar.
Das Scheinwerferglas von „Maudolf“ war mit Eis überzogen.
Ebenso weitere Gegenstände im Umfeld von „Maudolf“.

Nachmittags bekamen wir einen weiteren Teil der Tierhaltung des Betreiberpaares zu Gesicht. Pferd mit Fohlen und Schaf kamen zu Besuch.