„Maudolf“ – Donnerstag, den 30.10.2014 – Immer noch „Einsiedler“ –

Hallo!

Die vergangene Nacht war an meinem Standort gegenüber dem „Berghäuser Altrhein“ sehr ruhig.
In den Abendstunden kamen einige Personen mit ihren Pkws hier vorbei, ansonsten war nur der Schiffsverkehr wahrnehmbar.

Mein „Einsiedlerleben“ hält an und ich empfinde es zumindest derzeit noch angenehm.

Zwischen 10 und 11 Uhr kämpfte die Sonne mit dem Nebel/Dunst und den Wolken.
Es waren zu viele Sonnengegner.

Meine herbstliche Aussicht aus einem der Schlafzimmerfenster von „Maudolf“.

2014 10 29 Rh 07

Aussicht in Fahrtrichtung von „Maudolf“.

2014 10 29 Rh 06

Die Aussicht von der Aufbautür in den Vorgarten.

2014 10 29 Rh 05

Am Vor- und Nachmittag machte ich am Rhein entlang längere Spaziergänge. Lissy hat dies gefallen.
Um die Mittagszeit wurde eine ausgiebige Siesta gehalten.


Jetzt, gegen 17 Uhr, hat es draußen 15 Grad und im „Maudolf“ ohne Heizung 19 Grad.