„Maudolf“ – Freitag, den 10. bis Sonntag, den 12.11.2023- Beginn der Überwinterung 2023 /2024 – Besuch der letzten Ruhestätte der „Carthago-Fahrerin“ – Givry erreicht –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Freitag, den 10.11.2023
Um die Mittagszeit war „Maudolf“ startklar beladen. Die Fahrt ging von der Wohnung in den Bereich Freiburg / Bad Krozingen.
Hier suchten wir die Grabstelle der „Carthago-Fahrerin“ auf und verabschiedeten uns von ihr.

Im Anschluß saßen wir noch kurze Zeit mit Angehörigen von ihr zusammen.

Samstag, den 11.11.2023
Gegen 11 Uhr fuhren wir bei Regen weiter bis in den Bereich des Lac de Vesoul-Vaivre bei Vesoul.
An dem dortigen Stellplatz „Aire Municipale“ war unser heutiger Übernachtungsplatz.

Sonntag, den 12.11.2023
Auch heute war nur Regen während der Fahrt angesagt. Die Reise ging heute in den Bereich Givry.