„Maudolf“, Freitag, den 17. bis Mittwoch, den 22.01.2020 – Albufeira-Shopping-Center – Arzttermin – Stell- u. Parkplätze besucht – Barber-Shop –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Freitag, den 17.01.2020
Es gibt für heute nichts Wesentliches zu berichten.
Am Spätnachmittag suchten wir das Lokal bei der Rancho auf. Gabi gönnte sich einen frisch zubereiteten Hamburger mit Pommes.

Samstag, den 18.01.2020
Heute war super Chillwetter.
Am frühen Abend aßen wir die tags zuvor bestellten Frango mit Pommes und Salat.

2020-01-18 Essen Rancho 1

Sonntag, den 19.01.2020
Spazierfahrt Kymco-Beiboot und dabei für die „Carthago-Fahrerin“ mit ihrem Hund „Paula“ das MEO-Internet im „Abufeira-Shopping-Center “ aufgeladen.
Am Abend kam unser Bekannter Uwe aus Brandenburg mit seinem Sohn hier an der Rancho an.
Nach einer kurzen Begrüßung zog sich jeder in seine WoMo-Höhle zurück.

Montag, den 20.01.2020
Wir wollten mit dem „Kymco-Beiboot“ nach Albufeira fahren. Dieses Vorhaben mussten wir jedoch aufgrund der Sturmböen känzeln.
Da ich bei Dr. van Dijk in Albufeira einen Termin hatte, bat ich den Sohn von Uwe ob er mich mit seinem MietPkw nach Albufeira fährt.

Sohn, Uwe und ich fuhren also zu diesem Termin. Dieser war in kurzer Zeit erledigt.
Nach einem Zwischenstopp bei Aldi kamen wir wieder bei der Rancho Belchior an.

2020-01-20 ZitroneCOLLAGE

 

Am Spätnachmittag entdeckte ich noch das außergewöhnliche Wachstum einer Zitrone.

 

2020-01-20 Abendrot COLLAGE

 

Bei diesem Abendrot zogen wir uns in die „Höhle von Maudolf“ zurück.

 

 

Dienstag, den 21.01.2020
Wir fuhren heute mit „Maudolf“ nach Albufeira, Falesia und noch einige uns bekannte Plätze am Atlantik an.
Hierbei stellten wir fest, dass es hier an der Küste mit WoMo’s ziemlich überfüllt ist.

2020-01-21 Tomate1

2020-01-21 Tomate2

2020-01-21 Tomate3

2020-01-21 Tomate4

2020-01-21 Tomate5

Wir Planen für heute, nach der Rückkehr zur Rancho, unser „Kymco-Beiboot“ auf „Maudolf“ zu laden um dann morgen weiter zu ziehen.

Jedoch die heutigen Feststellungen i.S. WoMo’s ließ uns umdenken. Wir bleiben noch einige Tage im Hinterland der Algarve.

Mittwoch, den 22.01.2020
Am Vormittag hat es zeitweise geregnet und der Wind war ziemlich frisch.
Gabi ging hoch zur Rezeption um eine Zwischenzahlung der Stellplatzgebühr zu entrichten.
Nachmittags führte mich der Weg nach Algoz zu dem Barber-Shop. Bei mir war ein Haarschnitt bereits überfällig.

2020-01-22 Barber Shop COLLAGE