„Maudolf“, Mittwoch, den 22.12.2021 – Sao Martinho do Porto – Parque de Merendas bei Miradouro da Arrinhada – Foz do Arelho – Coruche –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Das „Maudolf-Team“
wünscht

frohe Weihnachten
und
ein gesundes Jahr 2022


Mittwoch, den 22.12.2021
Heute trennten sich sich unsere Wege wieder. Wir werden jedoch bestimmt wieder zusammenfinden.

Nachdem „Maudolf“ fahrbereit hergerichtet war, fuhren wir zu einer Atlantikbucht bei Sao Martinho do Porto.

Hier beabsichtigten wir eine Nacht zu verbringen. Diese Absicht konnte aufgrund dieses Verbotszeichen nicht durchgeführt werden.

Also ging die Fahrt weiter entlang dem Atlantik zum Parque de Merendas bei Miradouro da Arrinhada.


Man ist hier 100 m über dem Atlantik.

Miradouro da Arrinhada - Serra do Bouro
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der heftige Wind war ziemlich kühl. Wir legten hier ein Pause ein und genossen die Aussicht.

Die Fahrt führte uns zu einem Wohnmobilstellplatz in Foz do Arelho. Dieser liegt direkt am Atlantik und war ziemlich gut besucht.

Nach kurzer Beratung kamen wir überein, dass wir heute noch unser für Donnerstag geplantes Tagesziel anfahren werden. Ergo ging die Weiterfahrt weg von der Westküste in Richtung Landesinnere, nach Coruche.