„Maudolf“, Montag, den 09.11.2015 – was war gestern? – heute Wäsche waschen – Weiterreise nach Portimao –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Na, was war gestern, am Sonntag, den 08.11.2015?

Gechillt, also überhaupt nichts tun und sich dabei nicht langweilen.
HIER ist es beschrieben.

Heute wusch ich bei der Waschstation im Fußballstadion meine 40 Grad Wäsche.

Hiernach machte ich „Maudolf“ reisefertig. Dabei wurde auch die WC-Kassette und das Grauwasser geleert.

Die Fahrt ging zur Waschmaschinenstation beim Intermarché in Lagos. Nach dem Trocken der Wäsche suchte ich André am Stellplatz auf.

Zuvor hatte ich mich noch von Horst verabschiedet. Gitta war nicht zu sehen.

André fuhr als Lotse voraus in Richtung Portimao. In Portimao besuchten wir zunächst einen Decathlon Laden auf.

Danach ging es direkt in Richtung Marina de Portimao.

2015-11-09 Marina Portimao 02

2015-11-09 Marina Portimao 03

2015-11-09 Marina Portimao 04

Vor dieser Marina befindet sich ein großer Stellplatz für Wohnmobile.

2015-11-09 Stellplatz Portimao 01

2015-11-09 Stellplatz Portimao 02

Hier kauften wir uns zunächst für eine Übernachtung (3 €) ein.

Kaum am Stellplatz angekommen bekamen wir einen Kurzbesuch von Gitta und Horst. Diese hatten eine Besichtigung des Dorfes Alte unternommen.

Alte Loulé Algarve Portugal (HD)