„Maudolf“, Nachtrag zu dem Beitrag „Stellplatz wegen Hochwasserflut geschlossen“ vom 19. + 20.12.2019

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Über Facebook bekam ich diesen Kommentar von dem Betreiber des vom Hochwasser betroffenen Wohnmobilstellplatz

Camperstop Messines

zur Kenntnis.

Es lag mir fern, in meinem Betrag dem genannten Stellplatz geschweige denn dem Betreiber in irgend einer Form Schaden zuzufügen. Zumal ich die Vorzüge des Stellplatzes selbst schon genossen habe.

Hier der Kommentar des Betreibers im Wortlaut.

Andre Bas:
„Vielen Dank @gabylehrbach. Aber die gute Nachricht ist, dass wir innerhalb weniger Tage wieder eröffnen könnten und alle Gäste zurückkehrten. Der größte Teil des Schadens wird nicht durch die Flut verursacht, sondern durch den Nachrichtenfluss über soziale Medien nach der Katastrophe von Wohnmobilisten die já gar nicht dabei waren. Es gibt bereits die wildesten Geschichten wieder über die Brücke, die gelöscht worden wäre. Aber zum Glück lassen sich diejenigen, die gerne hierher kommen, nicht von solchen Geschichten ablenken.“