„Maudolf“ – Sonntag, den 16. bis Mittwoch, den 19.07.2023 – für die Betten neues Froli System – neue Matratzen –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Die Beifahrerin hatte für Montag, den 17.7.2023 bei der Fa. Ott’s

in Welzheim einen Termin für den Erwerb von Matratzen für den Alkoven von „Maudolf“ vereinbart. Wir fuhren mit „Maudolf“ bereits am Sonntag, 16.07.2023 nach Welzheim zum Aichstruter Stausee.
Dort befindet sich u.a. auch ein Wohnmobilstellplatz.

Hier war ich bereits im April 2014 für einige Tage mit Andrè.

Am Montag waren wir dann pünktlich um 14 Uhr auf dem Geländer der genannten Firma.
Nach einer professionellen und zeitintensiven Beratung von dem Team um Herrn Gräsle verbrachten wir eine Nacht mit neuem „Froli System“


und den ausgesuchten Matratzen im Wohnmobil.
Hierbei stellten wir fest, dass der Liegekomfort nicht unseren Ansprüchen entsprach.
Am Dienstag morgen sollten die Matratzenbezüge genäht werden.
Wir teilten jedoch unsere nächtliche Erfahrung mit.
Hierauf erfolgte eine nochmalige ausgiebige Beratung und wieder ging es mit neu zugeschnittenen Matratzen (jetzt mit Kaltschau RG 50 H3)

zu einer weiteren Nacht Probeschlafen im Wohnmobil.
Jetzt hatten wir für uns die richtigen Matratzen gefunden.


Wir fuhren am Mittwoch morgen wieder zu dem Firmengelände und nahmen nochmals den morgendlichen Brötchenservice in Anspruch.
Hiernach wurden die Bezüge für die Matratzen gefertigt.

Die Beratung, der Service und die Freundlichkeit der anwesenden Beschäftigten war nach unserem Empfingen nicht zu übertreffen.