„Maudolf“, Zusammenfassung Juli bis Mitte Aug. 2019 –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Ab dem 24.06.2019 war hier i. S. „Aktionen mit Maudolf“ wenig los.
Es war eine Waschaktion angesagt.

2019-07-06 Maudolf Waschanlage

Danach gab es die normale Inspektion u.a. ließ ich die Räder von vorn nach hinten und umgekehrt montieren.
(Achtung könnte Werbung ohne Gegenleistung sein!)
Auch ließ ich den „PRICK STOP Fahrertüreinbruchschutz Edelstahlblech“ verbauen.

2019-08-16 PrickStoppAnleitung

(Etwas persönliches ohne „Maudolf-Bezug“.)
Meine angeborenen Augenlinse mussten wegen der Diagnose „Grauer Star“ Ende Juli am re. und Anfang Aug. am li. Auge durch künstliche Linsen ausgetauscht/erneuert werden.

2019-08-01 grauer Star

Das Ergebnis ist für mich super.
Ich benötige jetzt nur noch eine Lesebrille.

Zur Erholung ging es danach mit „Maudolf“ an den Neckar bei Heilbronn/Mosbach. Hier hielten wir es eine gute Woche aus. Es gab in dieser Zeit viel Regen, Gewitter, Sturm, aber auch herrlichen Sonnenschein.

Während dieser Erholungsphase haben wir uns auch einige Tage mit der „Carthago-Fahrerin“ und ihrem Hund „Paula“ getroffen.

So und am 18.08.2019 begeben wir wieder einmal auf eine Kurzreise.