Unterkirnach, Samstag, den 22.03.2014

Hallo!

Gestern fing es nach 22 Uhr an leicht zu nieseln.
Die Nacht war ruhig. Pünktlich um 7 Uhr kam der stark Regen. Dieser hielt den ganzen Vormittag an. Danach hörte es, zumindest zeitweise, auf zu regnen. Aber nur zeitweise!

Heute Nacht hatte es lt. Thermometer +3,5 Grad, gegen 12:30 Uhr wurden +7,8 Grad angezeigt. Erwähne dies nur, damit deutlich wird, welche Temperaturunterschiede in den letzten zwei Tagen herrschten.

Meine Lidl Mobile Monats-Flatrate wird z.Z. auf 64 KBit/s gedrosselt, da ich weit über den 500 MB mit bis zu 7,2 MBi/s verbraucht habe.

Hier ein Video über Unterkirnach.

Unterkirnach bei Villingen im Schwarzwald

Zum Abschluss des Tages war ein Besuch mit Essen im Gasthaus “Zum Stadthof” fällig. Dieses Gasthaus kann man empfehlen.