„Maudolf“ – Donnerstag, den 23.04.2015 – angenehme Unterhaltung führen – chillen –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Ach, was ich gestern vergaß; der Dieseltank von „Maudolf“ wurde auch noch gefüllt. Das statistische Ergebnis ist hier zu sehen.


2 der 4 Mobilsten sind heute früh abgefahren.

Nach dem 2. Aufstehen spazierte ich mit Lissy zum „Kleinen Laden“. Dort erwarb ich frische Brötchen.
Zurück bei „Maudolf“ wurde der Frühstückstisch gerichtet. Nach dem Essen sah der heutige Tisch so aus.

2015-04-23 Frühstück

Den übrigen Tag verbrachte ich mit dem übrig gebliebenen Mobilisten. Wir haben eine Sitzgruppe mit Tisch zusammengestellt und uns angenehm unterhalten.

2015-04-23 Besprechnung

Das „Schiffegucken“ kam auch nicht zu kurz.

2015-04-23 Schiff

Seit dem späten Nachmittag stehe ich hier alleine.
Mein Gesprächspartner von heute wird jedoch voraussichtlich morgen hier wieder aufschlagen.