„Maudolf“ – Freitag, den 24.04.2015 – Sonne, Ruhe, Personen- u. Fahrradfähre –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Am Freitag fing der Tag mit diesem Blick aus dem Bett

2015-04-24 morgen

an.
Das kann ja ein super Erholungstag werden.

Genau so war es auch. Es war angenehm warm. Die Sonne tat richtig gut.

Vormittags ging ich mit Lissy am Rhein entlang und in den Ort um beim Bäcker einige Brötchen zu kaufen.
Zurück bei „Maudolf“ habe ich gemütlich gefrühstückt.

Danach nahm Lissy ein Bad im Rhein. Hier trocknet sie sich im Kies ab.

2015-04-24 Lissy 01

Um die Mittagszeit kam dann mein Gesprächspartner von gestern wieder von seiner Arbeitstour zurück.

Wie vereinbart kam Gabi nach ihrem Arbeitsende mit dem Pkw zu uns gefahren.

Wir sahen auch amüsiert der Personen- und Fahrradfähre, welche nur Fr./Sa./So. u. an gesetzl. Feiertagen in Rheinland-Pflaz u. Baden Württemberg fährt, zu.

2015-04-24 Fähre

Den Abend ließen wir nach einem guten Essen in einem Lokal im Freien, am Rheinufer sitzend, ausklingen.