„Maudolf“ – Mittwoch, den 22.02.2023 – Erlebnis der „BESONDEREN ART“ – Betrüger – angeblicher Verkehrsunfall –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Die Fahrt mit „Maudolf“ zum Reifenwechsel nach Albufeira ging u.a. auch auf der EM 526-1 von Algoz nach Guia.

Einige 100 Meter vor dem Fa. „One Stop Auto“ wurden wir vom Fahrer eines Pkw mit Hupen, Warnblicker, Lichthupen, Handzeichen und Überholversuchen darauf aufmerksam gemacht, dass hinten an „Maudolf“ etwas nicht stimmt. Der Fahrer mit seinem Pkw gab keine Ruhe, so hielt ich „Maudolf“ an der Bushaltestelle kurz nach der Einfahrt zur Fa. „One Stop Auto“ bei Geodaten N 37.09785, W 8.27080
an. Der Mann hielt hinter uns seinen silbergrauen Pkw an.
Dieser Mann

stieg  wütend aus seinem Pkw und kam zu mir zur Fahrerseite. Gleichzeitig stieg die „Beifahrerin“ aus. Der Mann gab durch Gestik und Geschrei zu verstehen, dass ich mit der Heckrampe (Rollerhalter) von „Maudolf“ 

dav

seinen Pkw beschädigt hätte. Da dies tatsächlich nicht der Fall war, stieg die „Beifahrerin“ schnelltens wieder ein und ich setzte „Maudolf“ in Fahrt. Hierbei schlug der Mann so heftig mit der Faust gegen die Beifahrerseitenwand, so dass eine Dell zurück blieb.
In Guia wollte ich den Mann mit seinem Pkw an uns vorbeifahren lassen, um das Fahrzeug dieses Betrügers fotografieren zu können. Der Mann und Pkw waren nicht mehr zu sehen.