„Maudolf“, Montag, den 03. bis Mittwoch, den 05.04.2023 – Am Stausee Monte da Rocha bei Ourique – Essen bei Maria u. Manuel –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Montag, den 03.04.2023
Gegen 10 Uhr hat die „Carthago-Fahrerin“ die Rancho verlassen.
Wir verabschiedenten uns danach von Lusia und Horacio. Dann verließen wir ebenfalls die Rancho in Richtung Ourique.
Am Stausee „Monte da Rocha“ erreichten wir uns nächstes Ziel.

Der Wasserstand des Stausee’s ist nicht sonderlich hoch.

Die Beifahrerin bestellte bei „Chicken-Maria“ und „Manuel“ für Dienstag das Essen.
Am späten Nachmittag kam auch die „Carthago-Fahrerin“ mit ihrem Hund „Paula“ bei uns an.

Dienstag, den 04.04.2023
Den Vormittag und auch den ersten Teil des Nachmittages verbrachten wir mit Chillen und Aussicht über den See.

Die Beifahrerin hatte ja gestern die Essenbestellung wie zwischen uns beredet aufgegeben. Die „Carthago-Fahrerin“ gönnte sich ein 1/2 Frango mit Pommes u. Salat.
Die „Maudolf-Besatzung“ hatte Porco Preto ebenfalls mit Salat und Pommes geordert.

Mittwoch, den 05.04.2023
Heute gönnten wir uns wieder einmal „ERHOLUNG“. Diese war zeitweise bei den Außen- und Innentemperaturen auch etwas anstrengend.

Gegen 16 Uhr gemessen.

Trotz allem war es angenehm hier am Stausee.
Bei Vollmondaufgang spiegelte sich dieser im See
.