„Maudolf“, Samstag, den 05.12.2015 – Kleine Wäsche – Einkauf – Sonnenuntergang –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Der heutige Tag ist mal wieder super vorübergegangen.

Ich entschied mich heute einmal einen „kleinen Waschtag“ einzulegen. Nach dem Frühstück und der Versorgung von Lissy wurde die Wäsche in 60 Grad warmen Wasser eingeweicht.

2015-12-05 Kleine Wäsche

Einige Zeit danach gingen Üwip und ich zu Fuß nach Manta Rota zum Einkaufen.

Hier das Ergebnis

2015-12-05 Einkauf

Ach der Vino Tinto ging nicht mehr aufs Bild!

Hiernach wurde die „kleine Wäsche“ entsprechend versorgt und zum Trocken aufgehängt.

Jetzt war für uns chillen und zwei Spaziergänge mit Lissy angesagt.

Dank dem Faltsolarmodul waren die Aufbaubatterien wieder zu 100% mit Stromlinge versorgt.

Der Sonnenuntergang

2015-12-05 Sonnenuntergang

war für mich das Zeichen in den Bauch von „Maudolf“ zu verschwinden.