„Maudolf“ – Sonntag, den 22.03.2015 – Rückreise von Sasbachwalden –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Gestern hat man vom Frühlingsanfang nichts mitbekommen. Es war tagsüber einfach nur kalt und die Nacht zum Sonntag ebenfalls.

Am Abend habe ich „Maudolf“ eingeheizt und einen Fernsehabend eingelegt.

Heute Vormittag habe ich mit Lissy einen Spaziergang entlang dem Sasbach gemacht. Hiernach konnte ich die Reisefertigkeit von „Maudolf“ herstellen. Kurz nach 11 Uhr verließ ich den WoMoStellplatz in Sasbachwalden und trat die Heimreise an.

Hier einige Bilder des fast leeren Stellplatzes.

2015-03-19 Stellplatz 01

2015-03-19 Stellplatz 02

2015-03-19 Stellplatz 03

Unterwegs habe ich in Achern noch den Tank von „Maudolf“ mit Diesel gefüllt. Der Liter 1,16 €.

An der Wohnung angekommen räumten Gabi und ich einige Gegenstände aus „Maudolf“ und verbrachten diese zur Wohnung. Im Anschluß fuhr ich „Maudolf“ zum Unterstand beim Bauern.