„Maudolf – 17.10.2014 – Total verregnete Nacht – Aufbruch an den Rhein zur Fähre „Peter Pan“ –

Hallo!

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat es sehr stark in Gernsbach geregnet. Auch der Vormittag war ziemlich mit Nebel und Regen überzogen. Einfach gesagt, mir hat das nicht mehr gefallen.
Gegen 10 Uhr machte ich „Maudolf“ reisefertig und fuhr die ~50 km nach Leopoldshafen an den Rhein.
Mir war bekannt, dass sich hier Andrè von der Fa. AMUMOT mit 6-7 „Rumtreibern“ dort versammelt hatte. Ich hatte schon einiges von diesen Personen gehört, jedoch die meisten waren mir persönlich nicht gekannt.
Sie leben fest in ihren WoMo’s und haben damit die Steinwohnungen aufgegeben.

Gegen 12:30 Uhr kam ich hier an der Fähre „Peter Pan“ am Rheinufer an.

Hier war schon einiges los.

2014 10 17 Leopoldhafen Fähre 02

2014 10 17 Leopoldhafen Fähre 03

Andrè stellte mich seinen Bekannten vor.
Nach meinem empfinden wurde ich freundlich aufgenommen.
Insbesondere habe ich mich über Henning gefreut, da ich in seinem „Blog“ nahezu täglich mitlese.
Ja, einer der „Rumtreiber“ hat am Freitag Geburtstag. An dem abendlichen Geburtstagessen in dem Lokal „Rheinblick“ konnte ich auf Einladung auch teilnehmen.

2014 10 17 Leopoldhafen Fähre 01

Es war ein angenehmer Abend.