„Maudolf“, Dienstag, den 24.05.2016 – Fluchtvorbereitungen vor Nena & Co. sowie dem Volksrock’n Roller des Andreas Gabalier –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Wir waren bis Pfingstmontag (16.05.2016) am Breitenbachsee bei Bebra.


In der 20. KW wurden an „Maudolf“ einige Überprüfungen von der Fa. PRO-Reise-Mobil-Service vorgenommen.

In der 21. KW wollte ich eigentlich „Maudolf“ die Ruhe im Unterstand beim Landwirt gönnen.


Doch gestern habe ich in der Ortszeitung von Ladenburg gelesen, welche Absperr- und Verkehrsmaßnahmen seit Montag hier aufgebaut werden, damit
am Freitag, den 27. und Samstag, den 28.05.2016 die zwei Commerzveranstaltungen

NENA, JOHANNES OERDING und LAITH AL DEEN
und
ANDREAS GABALIER & Band – Volksrock’n’Roller Open Air

durchgeführt werden können.

2016-05-24 Vorbereitungen Open Air 02

2016-05-24 Vorbereitungen Open Air 03

Wie in jedem Jahr werden die Bewohner im größeren Veranstaltungsumkreis massiv durch die Umbauten und dann durch die Veranstaltungsbesucher belästigt und in der sonst üblichen Wochenendruhe gestört.

2016-05-24 Vorbereitungen Open Air 05

Dieser Umstand veranlaßte mich zu „Fluchtvorbereitung“ vor diesen Commerzveranstaltungen.

Werde am Mittwoch „Maudolf“ aus dem Unterstand holen und nach der logistischen Versorgung am Rhein zusammen mit Kelly die Ruhe suchen.