„Maudolf“, Freitag, den 13. bis Mittwoch, den 18.05.2022 – Rückkehr in die Heimat – Ende der Winterreise 2021/2022 –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!
– Dieser Beitrag enthält evtl. Werbung, die weder beauftragt noch bezahlt ist –

Freitag, den 13.05.2022
Eigentlich beabsichtigten wir einige Tage beim „Aire de Camping-Car“ in Baume-les-Dames zu verbringen. Um die Mittagszeit kamen wir dort auch an.
NUR, es hatte offensichtlich zuvor geregnet und die Temperatur betrug 16°.
Da es noch früh am Nachmittag war, beschlossen wir, doch weiter nach Breisach a. Rhein zu dem dortigen Wohnmobilstellplatz zu fahren.

Samstag, den 14.05.2022
Heute trafen wir wieder mit der „Carthago-Fahrerin“ und ihrem „Hund Paula“ zusammen. Sie kam hier zum Platz.

Auch hier am Rhein waren herrliche Sonnenuntergänge zu beobachten.

Wir verbrachten bis
Dienstag, den 17.05.2022
4 ruhige gemeinsame Tage. Die „Carthago-Fahrerin“ verabschiedete sich heute.

Mittwoch, den 18.05.2022
Am Morgen ging dann die Fahrt über die A5 zu unserer Wohnung.
Unsere Winterreise 2021/2022 ist somit beendet.
Während dieser Reise haben wir mit „Maudolf“ in 124,26 Stunden insgesamt 6.909 km zurückgelegt.